Socks For Plants: Der erste Monat

Am 2. September 2021 sind wir live gegangen mit socksforplants.de

Zu dritt haben wir uns erstmalig im März zusammengesetzt und uns gemeinsam überlegt, wie wir aus der Vision, mit unseren jeweiligen Ressourcen dazu beitragen können, einen grüneren Planeten zu befähigen.

Vieles zu uns findet ihr auf unserer Über uns- Seite.

Bereits am ersten Tag hatten wir sehr viele Besucher auf unserer Domain und die ersten Transaktionen. Nach anfänglichen noch technischen Herausforderungen, die bereits behoben worden sind, sind wir sehr glücklich über das Ergebnis des ersten Monats.

Wir sind jetzt schon, zum Zeitpunkt des Erstellen dieses Blog-Eintrags, bei ganzen 48 gepflanzten Bäumen! Wahnsinn!

Wir sind sehr froh, dass es so gut läuft! Schon in unserem ersten Monat bei Socks For Plants haben wir 48 Bäume pflanzen lassen. Danke euch allen für euren Support und eure Einkäufe.

Wir sind euch sehr dankbar dafür, dass ihr mit uns den Planeten aufgeforstet habt und zu einem gesünderen Klima beigetragen habt.

48 Bäume… auch wenn diese Zahl aktuell noch gering wirkt, ist das nur der erste Meilenstein, und wir freuen uns auf deutlich mehr Aufforstung in den kommenden Monaten.

Zahlen des Septembers

Was denkt ihr, waren die beliebtesten Artikel diesen Monat?
Was wurde häufiger verkauft, Bambussocken oder Baumwollsocken?

Bevor wir euch die Zahlen nennen, hier nochmal einen großen Dank an einen heimlichen Sponsor, der uns diese super Grafik erstellt hat:

Baumwollsocken-Flyer

Nun kommt es zu den ersten Zahlen:

Was wurde häufiger verkauft, Bambussocken oder Baumwollsocken?

Bambussocken!

Was waren die beliebtesten Artikel im September?

Die beliebtesten Artikel waren, in dieser Reihenfolge:

Was uns bei diesen Artikeln beim Kaufverhalten aufgefallen ist, ist auch nicht zu vernachlässigen:
Frauen kaufen wohl häufiger Socken für ihre Partner mit, während es umgekehrt nicht der Fall ist.
Aber Männer, keine Sorge, Socken sind nun mal nicht das attraktivste Geschenk für eure Partnerinnen, das verstehen wir.

Hier mal die Antwort meiner Freundin, auf die Frage “Würdest du dich freuen, wenn ich dir Socken schenke?” – “Nein”.
Somit ist das garnicht so fragwürdig.

Unsere schönsten Rezensionen

Am Schluss noch einige Nachrichten, die von Kunden eingegangen sind, die uns sehr erfreuen:

“Die sind ja superweich und superflauschig. Wenn sich das Schwarz nicht auswäscht, kaufe ich nur noch solche Socken!”

“Die sind schon sehr bequem, das muss man sagen.”

“Wow, bei Bambussocken habe ich nicht das Gefühl, dass ich Socken trage.”

Solltet ihr bereits bei uns Socken gekauft haben, ihr uns aber noch keine Rezension hinterlassen habt, freuen wir uns natürlich auf euer Feedback.

An dieser Stelle nochmal ein ganz großes Danke und wir freuen uns bereits, mit eurer Unterstützung im Oktober weitere Bäume pflanzen zu können.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Blog. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.