Über uns


Die Idee hinter Socks For Plants

Nach einer erfolglosen Suche nach qualitativ hochwertigen Socken, die auch nachhaltig sind, ist der Impuls gezündet worden, selbst die Lösung des Problems zu sein. Es wurden viele Gespräche mit Textilherstellern geführt, um zu identifizieren, welche zu fairen Konditionen produzieren und dennoch großartige Qualität liefern können. Ein Konzept wurde entwickelt, wie man nachhaltig und umweltfreundlich die Socken auf den Markt bringen kann. Und so entstand Socks For Plants – die grünste Socke der Welt.

Socks For Plants Meilensteine

Höher, schneller und weiter! Das sind die Devisen der modernen Gesellschaften. Doch zu welchem Preis und was bedeutet das für unsere Zukunft? Immer mehr wird uns als Gesellschaft bewusst, dass unser Planet gütig, reichhaltig, aber vor allem zerbrechlich ist.

Socks For Plants Team

Wir haben uns dazu entschieden, Mutter Erde das wieder zurückzugeben, was unser Aller Leben ermöglicht hat.
Wir pflanzen Bäume und Pflanzen! Pro verkauftem Sockenpaar wird in die Aufforstung und die Bepflanzung mit Hilfe unseres Partners One Tree Planted investiert.

fazit

Die grünsten Socken der Welt können mit Eurer Hilfe dafür sorgen, dass unser Planet noch grüner wird.

Zertifikat von One Tree Planted