Unsere Mission

Unsere Mssion heißt Nachhaltigkeit - Socks For Plants

Lasst uns gemeinsam anpacken

Jeder kann unseren Planeten und die eigene Umwelt zu einem besseren Ort machen.

Darum haben wir uns das Ziel gesetzt, mit all den uns zur Verfügung gestellten Mitteln, unseren Teil für die Umwelt beizutragen. Pro verkauftes Sockenpaar wird in die Aufforstung investiert.

Gemeinsam hinterlassen wir einen besseren CO2 – Fussabdruck. Nichts kann das besser lösen, als die Naturkräfte unseres Planeten. 

Wir achten bei unserer Produktauswahl und Produktion stetig darauf, den CO2 – Ausstoß so gering wie möglich zu halten. Zugleich ist das für uns eine Grundvoraussetzung, nur Materialien zu nutzen, deren Ursprung klar identifizierbar ist.

Wir möchten uns bei jedem Unterstützer und Befürworter bedanken und freuen uns gemeinsam diesen Weg gehen zu können, um den Planeten Erde wieder grüner zu gestalten.

Nachhaltigkeit mit Socks For Plants