Ein halbes Jahr Socks For Plants!

Socks For Plants nachhaltige Socken

226 neue Bäume wurden gepflanzt!

Am 1. September 2021 sind wir live gegangen und sind sehr begeistert über unseren Wachstum. Dank euch haben wir unseren aktuellen besten Monat absolviert und können mit großem Stolz behaupten: Wir haben knapp 500 Bäume bereits pflanzen lassen in unseren ersten sechs Monaten! 

Unsere nachhaltige Socken sind sehr beliebt und wir haben bald farbige Überraschungen für euch.

Welche spannenden Themen sind im Februar noch passiert?

Wir sind nun auf Amazon live! Wir sind noch am optimieren unserer Artikelseiten aber unser erster Kauf hat da bereits stattgefunden und auch hier werden für jedes Sockenpaar ein Baum gepflanzt. Leider wird es auf Amazon schwer mit dem personifiziertem Zertifikat, aber wir sind zuversichtlich, hier bald eine Lösung gefunden zu haben.

Zahlen des Februars

Was denkt ihr, waren die beliebtesten Artikel diesen Monat?
Was wurde häufiger verkauft, Bambussocken oder Bio Baumwollsocken?

Nun kommt es zu den ersten Zahlen:

Was wurde häufiger verkauft, Bambussocken oder Baumwollsocken?

Im Februar haben die Baumwollsocken gewonnen! Speziell Damensocken aus Baumwolle haben diesen Monat besonders gut abgeschnitten! Dennoch waren unsere Bambus Socken gefragt wie eh und je.

Was waren die beliebtesten Artikel im Februar?

Die beliebtesten Artikel waren, in dieser Reihenfolge:

    Hier noch ein Tipp für alle Bambussocken-Trager:

    In unserem Blog findet ihr eine Waschanleitung für Bambussocken. Wir empfehlen euch, diesen Artikel anzuschauen. Hier geht es zum Artikel Bambus Socken waschen.

    Unsere schönsten Rezensionen

    Am Schluss noch einige Nachrichten, die von Kunden eingegangen sind, die uns sehr erfreuen:

    “Produkte und Service sind super. Bin sehr zufrieden, empfehle den Store weiter und werde wieder bestellen! Weiter so!”

    “Schnelle Lieferung:)
    Die Socken fühlen sich gut an und sind sehr angenehm zu tragen. Ich bin total begeistert 🙂
    Ich werde auf jeden Fall wieder bestellen ;)”

    Weitere unserer Rezensionen findet ihr auf Trustpilot.

    Hier findet ihr unsere Herren Baumwollsocken – Variationen und hier nochmal die Baumwollsocken Damen – Variationen, falls ihr euch auch von den Socken beeindrucken lassen wollt! 

    An dieser Stelle nochmal ein ganz großes Danke und wir freuen uns bereits, im Februar neue Informationen mit euch teilen zu können!


    PS: Folgt ihr uns schon auf Instagram? Hier teilen wir euch regelmäßig coole Tipps mit.

    Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Blog. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.